Über Gott, die Welt und mich

Herzliche Einladung zum „2. Frühstück mit Tiefgang für junge Väter und Mütter“! 

Damals waren es vielleicht Fragen, die beim Konfirmandenunterricht nicht interessiert haben oder die für einen selbst zu wenig behandelt wurden. Heute wäre es ja ganz spannend darüber sich zu unterhalten, aber wann – mit wem?

Wir treffen uns gemütlich im Pfarramt, Martin-Luther-Str. 3 vormittags von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr am  

Donnerstag 12. April  „Glauben  - was ist das?“

 

Donnerstag 26. April  „ mit Gott leben“

 

Montag (!)7. Mai     „ mit Gott feiern“

 

Donnerstag, 7. Juni    „ Zweifel, Schuld und Gemeinschaft“

 

Donnerstag 21. Juni    „in Zeit und Ewigkeit“

 

Vorkenntnisse werden nicht gebraucht. Die Themen sind Impulse für Gespräche, die dorthin führen, wo unsere Fragen und Interessen sind.

Für weitere Informationen und Anmeldung: Pfarrerin Wagner, Tel 08233 - 1304